Leiden Sie unter Kopfschmerzen oder Gliederschmerzen und nehmen regelmäßig Schmerztabletten? Möglicherweise leiden Sie unter chronischen Entzündungen oder Stoffwechselstörungen die sich mit einer Ernährungsumstellung und speziellen Mikronährstoffen nebenwirkungsfrei beheben lassen?
 Wir haben uns einem ganzheitlichen Ansatz verschrieben. Der Mensch und all seine Organe arbeiten als Einheit zusammen. So können wir bei Beschwerden und Symptomen bestimmter Organe und Körperteile meist Störungen im Stoffwechsel und dem Zusammenspiel der Organsystem finden.

Make an Appointments text . It was popularised in the 1960s with the release of Letraset sheets containing Lorem Ipsum passages,

Fruktoseunverträglichkeit

Fast Easy Recipe Summer Fruit Salad Mint Sugar-400px.JPG

Vererbte Fruktoseintoleranz

Eine hereditäre Fruktoseintoleranz, die auf einer genetischen Verwertungsstörung von Fruktose beruht, ist selten (1:130.000). Fruktose kann dann aufgrund einer Enzymstörung nicht in der Leber abgebaut werden und sammelt sich in den Zellen an. Erste Symptome treten meist schon bei Säuglingen auf, die zum ersten Mal fruktosehaltige Kost anstelle von Muttermilch bekommen. Erbrechen, Hypoglykämie (Unterzuckerung durch gestörte Blutzuckerregulation) und lebensbedrohliche Schockzustände können die Folge sein. Ein Gentest bringt den Nachweis des Enzymdefekts. Ist dieser positiv, muss ein lebenslanger völliger Fruktoseverzicht eingehalten werden.

hagdshfgashdgfahsdf

asdfasdfasdf